Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/voltaire

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.09.07

hey äntschen

ich hoffe dir gehts gut gestern abend warn wir mal wieder im mt, lea, anna,laura und ich. erst waren wir natürlich wieder an "unserer" kirche... laura und ich sind dann iwann noch ins spot auf die geburtstagsfeier gefahren. es hat gestern abend bzw. nacht so stark geregnet, dass wir dann klitschnass am spot angekommen sind...naja durchs tanzen sind wir dann wieder trocken geworden...es war trotz alledem ein schöner abend

letzte woche war projektwoche: montags hatten wir berufsberatung bei frau wieleba, frau deichmann und frau jaehn. dienstags waren wir in melsungen bei der firma braun. am mittwoch und am donnerstag hatten wir den erste-hilfe kurs und am freitag frei

am montag sollen wir in franz karaoke singen...oh mein gott...wir und singen :D

das wars erstmal

deine müschel hdgggdl

j´adore

 

29.9.07 15:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aentschen (6.10.07 15:49)
na toll, berufsberatung und erste-hilfe-kurs, beides was, was ich ganz gern mitgemacht haette...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung