Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/voltaire

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.09

heyo äntschen

jez bist du schon 2 wochen weg...=( (und müschel und ich haben immer noch nix bei dem blog hier gemacht ) mal gucken ob ich die ganzen, doch so zahlreichen ereignisse dieser 2 wochen noch zusammen kriege (is jez nur aus meiner sicht...müschel kann ja ihre 2 wochen selber aufschreiben)

alsooooo: der dienstag: an dem tag waren wir alle einfach nur traurig...ich hab da nix gemacht...

mitwoch und donnerstag war auch nix los

freitag: das treffen bei roger m brgel war langweilig..da haste nix verpasst. aber mt war gei!! mit müschel und annaena und einem geweissen herren, von dem dir ala bestimmt schon erzählt hat. der abend war echt geil 8wär mit dir aber natürlich besser gewesen) omg wir waren alle einfach nur voll xD

bis mittwoch is wieder nix passiert. aber mittwoch kam dann das erste mal wieder greys anatomy...hach war das schön xD

freitag war ich dann auf einer party bei debo. war ganz cool.

samstag der fototermin für die doc. 12...joah war ganz ok..(aber ich musste die ganze zeit aufs klo!!!)

 neuigkeiten gibts eig. keine..nur etwas was ich dir eig. lieber persönlich erzählen will...gehört einfach nich ins netz...aber das wirst du dann noch erfahren =)

so das wars für heute...schreib vllt demnächst nochmal was wenn ich dran denke =)

lieb dich ganz dolle die lea :-*

11.9.07 13:09


21.09

ich bin echt zu faul....gibts ja gar nich...xD

also es is nix neues passiert. heute abend gehts mal wieder ab ins mt =) aber ohne müschel =(. sasse gibt einen aus (die hate gestern geb.) find ich voll sozial von ihr xD. das sonja schwanger is hab ich dir ja schon erzählt...wir hatten eben doch recht!!!

in 16 tagen gehts für mich ab nach amerika. yihaaaaa. ach ich freu mich so <- ca, c'est moi

hmmm...joha..ich glaub das wars dann auch schon wieder. kann sein dass ich moren nich on bin wenn du kommst. ehemaligentag am wg...(ich könnt: )

ach doch noch was. in kunst sollen wir jez so performances machen wie jiri kovanda. das wird so tollig. gina c., tomas und ich machen auch nen paar davon in amerika. und du verpasst das alles...armes äntschen...(und tanzen machen wir auch dieses halbjahr)

hab dich lieb!!! die lea

ps: müschel macht hier ja gar nix... (non, non, non, pas comme ca)

21.9.07 14:18


29.09.07

hey äntschen

ich hoffe dir gehts gut gestern abend warn wir mal wieder im mt, lea, anna,laura und ich. erst waren wir natürlich wieder an "unserer" kirche... laura und ich sind dann iwann noch ins spot auf die geburtstagsfeier gefahren. es hat gestern abend bzw. nacht so stark geregnet, dass wir dann klitschnass am spot angekommen sind...naja durchs tanzen sind wir dann wieder trocken geworden...es war trotz alledem ein schöner abend

letzte woche war projektwoche: montags hatten wir berufsberatung bei frau wieleba, frau deichmann und frau jaehn. dienstags waren wir in melsungen bei der firma braun. am mittwoch und am donnerstag hatten wir den erste-hilfe kurs und am freitag frei

am montag sollen wir in franz karaoke singen...oh mein gott...wir und singen :D

das wars erstmal

deine müschel hdgggdl

j´adore

 

29.9.07 15:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung